Ab Montag beginnen unsere Gruppen-Skikurse.

Zwergel: 3 Tage à 2,5 Stunden pro Tag.

Kinder & Erwachsene: 4 Tage à 3 Stunden pro Tag.

Voranmeldung erwünscht!

 

Die Wochenendkurse beginnen jeweils Samstags.

Weitere Kurstermine findet ihr hier.

Ski- & Boardshow

Ski- & Boardshow am Rosenmontag, 8.02.2016 um 19:00 Uhr

Rückblick Ski- & Boardshow vom Rosenmontag 2015

Am Rosenmontag 2015 fand im Skizentrum Pfronten Steinach wieder die traditionelle Ski- und Boardshow der Skischule statt.

Die Ski- und Snowboardlehrer und die Kids vom Skiclub Pfronten zeigten Formationsfahren, Showeinlagen mit Musik und spektakuläre Sprünge über die Feuerschanze.

Die mehr als 1000 begeisterten Zuschauer verfolgten anschließend den traditionellen Fackellauf mit dem die Ski- und Snowboardlehrer der Skischule Pfronten für Stimmung sorgten.

Bildergalerie der Ski- & Boardshow

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich bin eine Nachrichtenbox. Klicken Sie den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern

Aktuelle Infos

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und wir freuen uns wenn die ersten Schneeflocken fallen! Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und wir freuen uns wenn die ersten Schneeflocken fallen! Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und wir freuen uns wenn die ersten Schneeflocken fallen!   […]

Hausfrauenskikurs

Es gibt ihn wieder… den Hausfrauenskikurs. In den 80er und 90er Jahren war er kaum wegzudenken – der Hausfrauenskikurs. Wir lassen Ihn wieder aufleben. Wann: Mo. – Mi. (29.02.16 bis 2.03.16) Wann: 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr Wo: Skizentrum Pfronten-Steinach Kosten: 60 Euro (inkl. ein Glas Proseco zum Abschluss)   Weiter Infos unter 0171-9527149

Skishow 30.12.2015

Vor gut 500 Zuschauern haben die Skilehrer der Skischule Pfronten Ostallgäu und die Kinder des Skiclubs Pfronten eine fantastische Show am Familienlift gezeigt. Begonnen hatte der Skiclub mit der Fahnenschlange. Hier wurden internationalen Flaggen gezeigt mit der Bedeutung, dass jeder hier willkommen ist und das Skifahren erlernen kann. Mit dem Carving- und Boarderzug begannen mehrere […]

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!