Über uns

Schneesport erleben & genießen, individuell für jedes Können und jedes Alter – das bietet dir die Skischule Pfronten mit seinem Team von rund 50 ausgebildeten Schneesportlehrern. Wir garantieren eine individuelle Betreuung, um deinen sportlichen Lernerfolg mit erlebnisreichem Spaß und einem hohen Maß an Sicherheit, bestmöglich zu fördern. Denn dein Erlebnis und Fahrvergnügen in den Ski- und Loipengebieten in und um Pfronten liegen uns am Herzen.

Mit den vier Disziplinen Ski-Alpin, Snowboard, Langlauf, Telemark in den zwei Kurskategorien Gruppenkurs und Privatkurs bieten wir ein vielfältiges Kursangebot für unterschiedliche Könnensstufen und verschiedene Zielgruppen. Mit unseren sechs Kurs-Highlights verfolgen wir unseren Anspruch, dir eine tolle Zeit im Schnee zu bescheren, indem wir auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Als zertifizierte Profi-Skischule des Deutschen Skilehrerverbands e.V. unterrichten wir nach dessen Schneesport Philosophie. Unsere engagierten und qualifizierten Schneesportlehrer der Skischule Pfronten freuen sich auf die gemeinsamen Stunden mit dir. Schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder schau persönlich bei uns im Büro im Skizentrum Pfronten vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

 

Skischulleitung:
Anja Mörz, Philipp Hechenberger, Simon Hechenberger, Sven Manhard